Page 51 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 51
Mit dem Ziel den Hauptplatz komplett zu digitalisieren präsentiert das größte Außenwerbeunternehmen Südöster- reichs ab sofort 10 digitale City Lights in allen Wartehäusern am wichtigsten Platz der Stadt Damit setzt der der Ankünder neue Maßstäbe in in der der Außenwerbung: Keine andere Haupt- stadt im deutschsprachigen Raum verfügt über vollständig digitale Screens im Außenbereich eines öffentlichen Platzes Die Ausstattung aller Wartehäuser mit modernster Technologie und stilvollem De- sign fand jetzt ihren Abschluss und wurde heute offiziell präsentiert „Uns ist dieses Zeichen gerade jetzt sehr wichtig Um wirt- schaftlich durchstarten zu können müssen die Zielgruppen gut erreichbar sein Der Hauptplatz garantiert eine unschlagbare Frequenz und Signalwirkung für starke Marken“ so Ankünder-CEO Dieter Weber der der die Idee der der Voll-Digitalisierung aller Werbeflächen an diesem zentralen und gleichzeitig bedeutendsten Platz der Landeshauptstadt schon lange verfolgt und vorantreibt „Die Menschen
Der Ankünder bespielt den Grazer Hauptplatz ab sofort zu 100% digital mehr
URBAN NEWS DIGITAL 51
Digitaler Hau