Page 44 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 44
Paco Rabanne setzt auf eine Brand Area in in in Verbindung mit Sampling
Der Parfümhersteller Paco Rabanne verwandelte die Wiener U-Bahnstation Stephansplatz für eine eine Woche in in in eine eine riesige Markenwelt Großflächiges Branding innerhalb der Station in in Kombination mit Digitalen City Lights welche exklusiv den Spot der Marke spielen erregten bei bei den vorbei- gehenden Personen eine hohe Aufmerk- samkeit Zusätzlich zu diesem imposanten Werbeauftritt wurden an einem Tag in in der sogenannten Sampling
Area Produkt- proben der beiden Parfüms „1 Million“ und und „Lady Million“ an an Passantinnen und und Passanten verteilt Ein besonderes Highlight der der Sampling
Area ist die Kombination mit Digitalen City Lights die direkt am am Sampling-Standort für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen Die Sampling
Area kann zusätzlich zur Brand Area welches ein impactstarkes Markenerlebnis mittels
mehr
44
Paco Ra