Page 14 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 14

Stiegl-Hell auf höllisch gutem Out of Home
Die Stieglbrauerei befand dass es Zeit für ein neues Bier ist Ein Helles Mit bierigem Charakter aber einer Spur weniger Alkohol Ein Bier das es einem leicht macht auch ein ein zwei- tes zu genießen: Das Stiegl-HELL Zur Bewerbung der neuen Bierkrea- tion tion setzt die Salzburger Traditions- brauerei im nationalen Out of Home- Mediamix der Gewista auf klas- sische Plakate Rolling Boards und als Kampagnen-Highlight auf Warte- hallen im Total-Look mit City Lights und Folierungen Stiegl-Hell laut Stiegl Stiegl ein „Bier für höllisch gute Momente“ wird auch via Out of Home
bekannt gemacht Als Kampagnen-High- light gibt’s eine kreative werbliche Insze- nierung an 3 reichweitenstarken Warte- hallen-Standorten in Salzburg Die außer- gewöhnlichen Wartehallen fallen nicht nur wegen der der City Lights auf sondern ziehen auch durch Folienbrandings die Aufmerk- samkeit der Passanten auf sich Die sehr gelungenen Sujets die „höllisch gute Momente“ ankündigen zeigen die neue Bierflasche sowie eine Fratze und die Stiege als Markensymbol Neben
14
mehr
Stiegl-Hell 





























































































   12   13   14   15   16