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mittels einer Rolling Board-Dominanz mit mit 3D-Formatsprengung Entlang der hoch frequentierten Triester Straße fanden sich 3 Innovative & Ambient Media-Inszenierun- gen die Sujets in in der bekannten Shopping City Süd-CI zeigten Unter dem Titel
„Unexpected Shopping“ wurden Marken mit Shopping City Süd-Shops wie Nike Mac Hollister oder Douglas beworben Der Eyecatcher an den Rolling Boards: 3D-For- matsprengungen in in Form eines Damen-
schuhs Schminkpinsels und Sportsneakers Laylah Rabitsch Marketing Manager Shopping City Süd: "Das Thema „Unex- pected“ steht bei uns nicht nur für uner-
wartetes und überraschendes Shoppingver- gnügen sondern auch für unerwartete und überraschende Werbeformen Mit dieser Kampagne zeigen wir eindrucksvoll dass die Shopping City Süd immer für eine Über- raschung gut ist “ Alexander Rudan Executive Creative Director Havas Wien: „Wenn ein Gutteil der Werbemittel gar nicht mehr wahrgenom- men wird ist Auffallen mehr denn je die wichtigste Anforderung und entsprechende Sonderwerbeformen ein probates Mittel “ “Die aktuelle Shopping City Süd-Kampa- gne am R o lmlineghrB
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