Page 48 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 48

Hutchison Drei macht Unterhaltung einfach aufregender!
Bei der Kampagne von Hutchison Drei wurden Passanten auf die neuen Internet- Pakete des Telekommunikationsanbieters aufmerksam gemacht Mehrere Rolling Boards in in Wien wurden durch eine Sonder- beklebung des Glases zum TV-Gerät Hinter der Glaswand rollierten drei ver- schiedene Sujets die die die die Angebote von Hutchison Drei in den Vordergrund stellten Großflächiges Branding innerhalb der Station in in Kombination mit Digitalen City
Lights welche exklusiv den Spot der Marke spielen erregten bei bei den vorbei- gehenden Personen eine hohe Aufmerk- samkeit Zusätzlich zu diesem imposanten Werbeauftritt wurden an einem Tag in in der sogenannten Sampling Area Produkt- proben der beiden Parfüms „1 Million“ und und „Lady Million“ an an Passantinnen und und Passanten verteilt Ein besonderes Highlight der der Sampling Area ist die Kombination mit mehr
48
Drei 






























































































   46   47   48   49   50