Page 35 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 35

Mediums ist eine Folie angebracht die den Firmennamen ERGO mit geringem Abstand als ER und GO voneinander trennt Die im Hintergrund rollierenden Sujets ergeben in in direktem Anschluss an die Buchstaben ER unterschiedliche Wörter die mit dem zwei- ten Teil des
Firmennamens GO - Dynamik symbolisierend - enden Daraus ergeben sich Wortkombinationen wie TräumER GO! VordenkER GO! GO! DurchstartER GO! GO! sowie FairER GO! GO! MiteinandER GO! GO! und Umden- kER GO! Die Rolling Boards
sind in in in in einer nationalen Streuung in Wien Graz Klagen- furt St Pölten Salzburg Innsbruck sowie Bregenz im Kampagnenzeitraum Oktober bis November an reichweitenstarken Standorten zu sehen „Die kreativen Sonder-Inszenierungen run- den das umfassende Konzept mit dem uns Heimat Wien überzeugen konnte ideal ab“ sagt Dr Philipp Wassenberg Vor- standsvorsitzender ERGO Versicherung AG „Eine innovative Erweiterung einer weitergedachten Kampagne“ fügt Mag Christian Noisternig ERGO Vorstands- mitglied verantwortlich für Vertrieb & Marketing hinzu Und Markus Wieser CEO Heimat Wien ergänzt: „ERGO versichert die Menschen die ihre Welt verändern Diese Aufbruchs- stimmung wollen wir in jedem Werbemit- tel spürbar machen – und das ist auch mit den dynamischen
URBAN NEWS DIGITAL 35
mehr






























































































   33   34   35   36   37