Page 31 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
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optischer Hingucker und die darin befind- lichen City Lights fungieren als MNS-Dispenser Auf dem City Light-Sujet reicht ein weibli- ches Testimonial symbolisch einen MNS der auch haptisch einfach zu bekommen ist Die Passanten gelangen über das Scan- nen eines QR Codes am Sujet mittels Smartphone oder Tablet direkt auf eine eigene Zalando Landing Page Durch betä- tigen des dort aufscheinenden Zalan- do-Buttons wird am City Light über einen Dispenser in in Echtzeit einzeln verpackte MNS ausgegeben Der Fahrt in den Öffis oder einem anderen MNS-pflichtigen Ort steht nichts mehr im Wege Die Wartehal- leninszenierung wird im Out of Home- Mediamix mit klassischen City Lights unterstützt die die auf auf den Sujets auf auf die die in nahem Umfeld befindlichen Wartehäus- chen inklusive Adressnennung hinweisen „Zalando“ so Gewista-CSO Andrea Groh „nutzt für seine interaktive MNS-Aktion Wartehalleninszenierung in in ganz Wien an an hochfrequentierten Standorten und weist begleitend via einer City Light-Streuung auf diese hin Hier wird soziale Verant- wortung perfekt mit den Möglichkeiten die solch kreative Out of Home-Sonderwerbe- formen bieten verknüpft Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden solch ein- drucksvolle werbliche Inszenierungen zu entwickeln und umzusetzen die beim Rezipienten auch durch die Ausgabe eines mehrwertigen Give Aways nachhaltig in Erinnerung bleiben “ URBAN NEWS DIGITAL 31


































































































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