Page 27 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 27

Home-Kampagne die in Zusammenarbeit zwischen Kobza and The Hungry Eyes (KTHE) und vizeum Austria umgesetzt wurde setzt philoro auf eine formatspren- gende Sonderinszenierung an Rolling Boards als besonders kreatives Kampagnen- highlight An mehreren Standorten die im September und Oktober in Wien zu sehen sind ist die Umsetzung an reichweiten- starken Verkehrsknotenpunkten positio- niert Anstelle des üblichen Rolling Board Fußes fungiert ein überdimensionaler philoro 1kg Goldbarren Auf dem oberen Rahmen des Boards sitzt ein weibliches Testimonial dargestellt als 3D Formatsprengung wel-
ches mit einem Fernglas „in die Zukunft blickt“ denn „Die Zukunft ist Gold!“ Dieser Claim ist auch auf einer der 3 rollierenden Sujets der exklusiven Werbeform zu lesen „Der Gold-Boom wird noch länger anhalten Alle geopolitischen und wirtschaftlichen Indikatoren deuten darauf hin Gold ist die die wertbeständigste Anlageform die die seit Jahrhunderten nichts an Attraktivität verloren hat Und Gold gehört die Zukunft: Denn im Gegensatz zu Aktien ist Gold ein Realwert der immer physisch vorhanden ist “ umreißt Rudolf Brenner Eigentümer und Geschäftsführer
mehr URBAN NEWS DIGITAL 27
































































































   25   26   27   28   29