Page 4 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2020
P. 4

Verleihung des Out of Home-Awards 2019
Ich darf Sie recht herzlich zu einer Son- derausgabe der der Urban News Digital be- grüßen die sich ganz dem von der Ge- wista verliehenen Out of Home Award widmet Bereits zum 20 Mal wurde heuer der Ge- wista Out of Home-Award für herausragend kreative Leistungen der österreichischen Werbebranche vergeben Die Prämierung der kreativsten Sujets in den Kategorien
Plakat City Light Rolling Board Digital Media Media Transport Media Media Megaboard sowie Innovative & Ambient Media erfolgte heu- er er situationsbedingt nicht im Zuge einer Veranstaltung sondern virtuell Und erst- mals wurden auch regionale Kampagnen aus den Bundesländern eingereicht und und prämiert Der Out of Home-Award Herzliche Grüße!
Ihr Franz Solta
4
mehr
Editorial




























































































   2   3   4   5   6