Page 38 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 38

Nespresso mit erster interaktiver Live-Brand Area am Stephansplatz
Nespresso setzte als österreichweit
erstes Unternehmen zur Bewerbung
seiner drei neuen Kaffees Nespresso BARISTA CREATIONS auf eine Transport
Media-Inszenierung der Gewista: Eine
Brand Area in der U-Bahn-Station
Nespresso Pop Up „The Magic Inside“ auf der Kärntner Straße möglich waren Die neuen Brand Areas der Gewista sind Transport
Media-Inszenierungen die Folie- rungen in Wiens größten U-Bahn-Stationen ermöglichen und sich durch die Einbindung von Digitalen City Lights perfekt ergänzen lassen Nespresso nutzte diese Werbeform anWiensreichweitenstärksterU-Bahn-Stati- on
nicht nur im klassischen Sinne Stephansplatz
Neben Folienbrandings
VIDEO
kamen auch Digitale City Lights zum
Einsatz auf denen die Live-Interaktion
zwischen Passanten und Nespresso Coffee Ambassador Michael Ilsanker im mehr
38
Nespre 



















































































   36   37   38   39   40