Page 16 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 16

Geoma JETZT NEU: Gewista GIS - Geomarketing
GEWISTA GIS macht die Auswahl der pas- senden Werbeträger einfach möglich!
Um Ihnen die Auswahl der passenden Wer- beträger für Ihre Kampagne so einfach wie möglich zu gestalten haben wir unser Tool Gewista GIS neu überarbeitet! Mit unse- rem neuen Gewista GIS erfolgt die Naviga- tion in der Welt unserer Werbeträger ent- weder via Karte oder auch per Suche nach einem Ort oder einer genauen Adresse Danach können die Werbeträger City Light Digitales City Light Plakat und Rolling Board per Filter ausgewählt werden um sie in der Karte zu visualisieren Im nächsten Schritt kann das Einzugsgebiet der anzuzeigenden Werbeträger definiert werden Berührt man mit der Maus einen
angezeigten Punkt in der Karte werden Informationen über diesen Standort sofort angezeigt: genaue Adresse Format und Werbeträger Mittels Mausklick auf einen
Standort werden auch die Fotos der einzelnen Werbeträger sichtbar Damit kann sich sich der Betrachter einen
perfekten Überblick über die Standortumgebung verschaffen Jeder ausgesuchte Standort kann zusätzlich in einen
Anfragekorb verschoben und die gewünschte Auswahl nach Angabe der der Laufzeit und des Starttages bei der der Gewista direkt und schnell angefragt werden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann geht es hier zum GEWISTA GIS!
16



























































































   14   15   16   17   18