Page 13 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 13

Die Sampling Area besteht aus den Digitalen City Lights der U-Bahnstation Stephansplatz
die in in Kombination mit 3 fixen Standorten an an denen das Sampeln von Produktproben möglich ist gebucht werden können Genau die Kombination mit unseren Digitalen City Lights die in optimaler Sichtweite der Samplingstand- orte liegen macht die Produktneuheit zu einem besonders aufmerksamkeits- starken Hingucker Die 3 Sampling Areas sind weiters so bei den Ausgängen posi- tioniert dass die die Promotoren die die Passan- ten in der Flussrichtung perfekt mit dem gewünschten Samplingmaterial bedienen können ohne diese zu unterbrechen Die Sampling Area ist auch additiv zu unse- rer Brand Area – welche die ganzheitliche werbliche Einbeziehung der U-Bahnstation inklusive Folienbrandings ermöglicht – buchbar Gemeinsam oder als Stand Alone bieten alle Area-Werbeformen in U-Bahn- stationen eine eindrucksvolle werbliche Präsenz In Summe werden dabei nicht nur täglich hunderttausende Passanten erreicht sondern die Aktionen bleiben nachhaltig in in Erinnerung Hier finden Sie unser Datenblatt URBAN NEWS DIGITAL 13

































































































   11   12   13   14   15