Page 40 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 40

Nach der Verleihung des OOH-Awards sorgte die Award-Party nicht nur für weitere Highlights des Abends sondern auch für ausgelassene Partystimmung! Die gewonnenen und wohlverdienten Trophys wurden in der Gösserhalle so richtig gefeiert Sowohl kulinarisch als auch musikalisch blieben kaum Wünsche offen: Ob Foodtrucks und das Flying Dinner mit wohlschme-
ckenden Köstlichkeiten überzeugten oder einzigartige Cocktailkreationen sowie die Prosecco-Lounge den Gaumen verwöhn- ten für das leibliche Wohl der Partygäste war gesorgt Neben den kulinarischen Highlights konnte man sich in in der Styling-Lounge den Party- Look des Abends bequem und einfach von den Profis holen Wer noch mit sei- nem Party-Outfit haderte war b e e e mi edherr
40
Die Award-P 































































































   38   39   40   41   42