Page 33 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 33

tung kam dabei von Bird’s Media und als Mediaagentur fungierte Rob Der Vermark- tungscoach Last but not least der 1 Platz in der Kategorie Transport Media: Mit Gold wurde die Kampagne „Wizz Air #Let’s get lost“ ausgezeichnet Auftraggeber war Wizz Air Die Kreativagentur stellte Ogilvy Ungarn Als Mediaagentur trug PHD Media Media zum Erfolg der Kampagne bei!
Innovative & Ambient Media: Impact- starke Inszenierungen der Extraklasse bietet die Kategorie Innovative & Ambient Media Sie überzeugt immer wieder mit einzigarti- gen gen Umsetzungen die lange im Gedächtnis bleiben Daher freuen wir uns die Sieger
in dieser Kategorie nochmal vorstellen zu dürfen Den dritten Platz sicherte sich sich die Kampagne „Hendrick’s Welt-Gurken- tag 2018“ von Schlumberger Wein- und Sektkellerei Für die kreative Umsetzung war Quacker City Mercantile verantwort- lich und als Mediaagentur war Leo Burnett beteiligt Der 2 Platz am Podest und somit Silber in der Kategorie Innovative & Ambient Media ging an die Kampagne „Du pickst wohl nicht richtig!“ welche von PID Presse- und Informationsdienst der Stadt Wien in Auftrag gegeben wurde Als Kreativagentur überzeugte Lumsden & Friends Über die goldene Trophäe jubel- te te IKEA und glänzte mit einer
URBAN NEWS DIGITAL 33
b e e e e smo ne dh er r r e e e e n n 






























































































   31   32   33   34   35