Page 23 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2019
P. 23

durften sich gleich zwei Drittplatzierte über Bronze freuen Prämiert wurde die Kampagne Grill Kitchen von Mc Donald’s Österreich der der Kreativagentur DDB Wien und der der Mediaagentur OMD Ex aequo platziert war die Kampagne „Niente Zuckerzusatz“ – Zuegg Zuegg Fruchtsäfte von Zuegg Zuegg Verona Für die kreative Umsetzung zeichnete sich dabei Heimat Wien verantwortlich Die Mediaplanung wurde von Havas Media Media Austria übernommen Den 2 Platz und damit Silber sicherte sich sich die Kampagne „Lebe das Leben“ von der Wiener Städtischen Versicherung die gemein- sam mit Demner Merlicek und Bergmann für die plakative Kampagne verantwortlich war Über Gold jubelte in diesem Jahr der Markenartikelverband Die „Marken- artikelkampagne 2018“ die mit Demner Merlicek und und Bergmann und und der Media agentur Media 1 inszenierte wurde überzeugte die Jury und wurde mit Platz 1 ausgezeichnet City City Light: In der Kategorie City City Light Light ging es mit kreativen Höchstleistungen weiter: Hier sicherte sich sich die „Preiskampagne Ferienmesse – 60 Jahre Austrian“ von Austrian Airlines den 3 Platz Die kreative Umsetzung übernahm Himmer Buchheim & Partner als Mediaagentur wirkte UM PanMedia tatkräftig mit URBAN NEWS DIGITAL 23
P l amtzeh2r
in der 
































































































   21   22   23   24   25