Page 41 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
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Inszenierung waren Duft-Installationen die in den Wartehallen wohlduftendes Kaffeea- roma verbreiteten – ein olfaktorischer Genuss für alle Kaffeeliebhaber Tina Dorfmeister MA Senior Brand Ma- nager NESCAFÉ: „Der Relaunch unserer wichtigsten Produktgruppe NESCAFÉ Gold wird mit einer 360 Grad Kampagne unter-
stützt Wir sind sehr froh dass wir auch im OOH-Bereich starke Akzente setzen können und sind überzeugt dass mit dieser Son- derwerbeform inklusive betörendem Kaf- feeduft die Kampagne perfekt abgerundet ist “„WartehallenbrandingsalsOutofHome-
Werbeform“ so Andrea Groh CSO bei Gewista „ermöglichen immer vielfältige-
re re re und kreativere Gestaltungsmöglichkei- ten die das Gewista-„Innovative & Ambi- ent Media“-Team gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und und umsetzt NESCAFÉ nutzt zur Bewerbung seiner neuen GOLD RANGE Star-Produktgruppe das große Spek- trum dieser Werbeform mittels eines Total- brandings optimal aus und krönt das Ganze noch mittels einer Duft-Installation die die die die Wartehalle zur Kaffeegenußoase macht Die Auswahl der reichweitenstarken Top-Stand- orte am Opernring und in in der Neubaugasse bescheren diesem werblichen Eyecatcher einen extrem hohen Nachhaltigkeits- wert beim Rezipienten Die Digitalen City Lights auf der Mariahilferstraße runden die Kampagne highendig ab “ 































































































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