Page 40 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
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NESCAFÉ GOLD setzt auf Out of Home
MIT SORGFALT VEREDELT – FÜR MOMENTE DIE ZÄHLEN! NESCAFÉ präsentiert die neue GOLD RANGE und setzt im Zuge des Relaunchs seiner Star-Produktgruppe NESCAFÉ GOLD auf Out of Home
Medien der Gewista Digitale City Lights auf Wi- ens Mariahilferstraße und zwei Warte- hallenbrandings an an der Wiener Ringstra- ße und der Neubaugasse zeigten nicht nur wie formschön das neue hochwer- tige Verpackungsdesign war sondern gaben auch eine olfaktorische Kostpro- be be der verbesserten neuen Rezeptur NESCAFÉ NESCAFÉ GOLD Edelmischung NESCAFÉ NESCAFÉ GOLD GOLD Cap Colombie NESCAFÉ GOLD GOLD Crema NESCAFÉ NESCAFÉ GOLD GOLD Mild und NESCAFÉ NESCAFÉ GOLD GOLD Ent- koffeiniert – das sind die fünf Sorten der Pre- mium-Range jetzt neu mit modernem sehr hochwertigem Verpackungsdesign sowie mit verbesserter Rezeptur In Szene gesetzt wur- den die neuen Produkte via Out of Home
Me- dien der Gewista Neben Digitalen City Lights auf auf Wiens meistfrequentierter Einkaufsstraße der Mariahilferstraße waren zwei Wartehal- lenbrandings als Sonderwerbeform an an den reichweitenstarken Standorten Opernring und Neubaugasse zu sehen Die Wartehallen im Totallook waren mit City Lights und an den Glasflächen mit atmosphärischen NESCA- FÉ-Motiven die die die die neuen Produkte zeigen ausgestattet Das Highlight der werblichen 40
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