Page 39 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 39

den die Motive: Hanoi Shanghai Havanna und die Malediven Weitere Informationen unter: www turkishairlines com
Yusuf Kurt Turkish Airlines General Ma- nager Wien zeigte sich begeistert von der Aktion: „Turkish Airlines sucht laufend nach neuen innovativen Wegen in in der Kommu- nikation Die Gewista bietet mit ihren di- gital screens eine ideale Plattform für uns um in in einem der meistfrequentierten Shop- ping-Center Wiens The Mall in in Wien Wien Mitte Urlaubsflair zu verbreiten und die glückli- chen Gewinner ihrem Traumurlaub einen Schritt näher zu bringen Daher mitmachen und gewinnen!“
„Mit unseren hochauflösenden Digitalen City Lights so Gewista CSO Andrea Groh „werden U-Bahn-Stationen und Premium-
standorte im innerstädtischen Bereich von Wien in Digitale Produktwelten verwandelt Die Screens bieten ein ein beeindruckendes bewegtes Gesamtbild und wir freuen uns dass sich Turkish Airlines für eine kreative interaktive Promotion entschlossen hat und so das das Potential des Mediums das das auch die Darstellung von Inhalten in Echtzeit
ermög- licht optimal nutzt Der Erinnerungswert beim Rezipienten in in Bezug auf solch ein- malige Umsetzungen ist enorm!“
URBAN NEWS DIGITAL 39





























































































   37   38   39   40   41