Page 37 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
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bank umgestaltet Das Highlight der werb- lichen Inszenierung war ein ein in in in ein ein City Light integrierter Teleprompter mit Gesichtsfel- derkennung über den man – mit lustigen Frisuren Bärten und Accessoires – Fotos
von sich machen konnte die an speziellen Promotionstagen als Fußballpickerl
ausge- druckt werden konnten Die besten Fotos
wurden auch auf Digitalen City Lights in der U-Bahnstation
Volkstheater sowie der Mari- ahilfer Straße ausgespielt Da kann man nur noch rufen: „Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! Tor! I werd narrisch!!!“
„Wir wollten im Zuge der WM auf das groß- artige Sportangebot der Stadt Wien hin- weisen Mit der der Kompetenz der der Gewista im Rücken und weil die Menschen im Som-
mer viel Zeit draußen verbringen war eine OOH-Lösung praktisch aufgelegt Die Akti- on findet gegenüber des Burgtheaters statt und läuft noch bis 18 07 Damit kann jetzt auch jeder die Lücken in in seinem WM-Sam- melalbum ausfüllen Auf diese Weise schaf- fen es doch ein paar Österreicher zur WM" so Marco Lumsden Geschäftsführer der Agentur Lumsden & Friends mit einem Augenzwinkern „Wartehallenbrandings im Total Look“ so Andrea Groh CSO Gewista „bieten neben den beliebten City Lights immer vielfälti- gere Gestaltungsmöglichkeiten Durch die Einbindung von digitalen Screens Zusat- zaufbauten Bodenmarkierungen
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