Page 36 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 36

Mit der Stadt Wien zum eigenen Fußballpickerl
Rechtzeitig zum Höhepunkt der Fuß- ball-WM hat die Gewista gemeinsam mit der Kreativagentur Lumsden & Friends für die Stadt Wien eine ganz besondere Sonderwerbeform umgesetzt: eine War- tehalle – – im Totalbranding-Look – – in in der man sein eigenes Fußballpickerl
gestalten und ausdrucken konnte Begleitet wurde die Aktion von einer City Light-Kampag- ne rund um die Wartehalle sowie von Di- gitalen City Lights in der U-Bahnstation
Volkstheater sowie der Mariahilfer Straße Direkt am Rathausplatz stand sie die War- tehalle der Fußballpickerl-WM An diesem reichweitenstarken urbanen Standort zeig- te die Sportstadt Wien dass ihr Herz für den Fußball Fußball und alle Fußballfans schlägt Die Wartehalle vermittelte Stadionflair vom Feinsten Beginnend bei Folierungen an den den Wänden und City Lights mit Fußball- motiven war weiters der Wartehallenbo- den im Fußballfeld-Look gestaltet und auch die Bank der Wartehalle wurde zur Spieler-
36
Fußballpickerl





























































































   34   35   36   37   38