Page 29 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 29

allem die kreative Gestaltung der Wartehal- le die IKEA zur Bewerbung seines neuen Katalogs gewählt hatte war ein Eyecatcher Neben einer starken Präsenz am klassischen Plakat präsentierte IKEA seinen neuen Kata- log via Wartehallenbranding im Total Look Auf der großflächigen Folierung über die gesamten Glasflächen und City Lights der Wartehalle war in breiten Lettern die Freu- de de in in Verbindung mit dem neu erschienen IKEA-Katalog zu lesen: ICH-WILL-DICH-JETZT- UND-HIER-KATALOG ICH-HAB-DICH-SCHON-
SO-SEHNSÜCHTIG-ERWARTET-KATALOG oder DAS-WARTEN-HAT-SICH-GELOHNT-KATALOG Die Sehnsucht nach dem neuen IKEA Ka-
talog wurde direkt im Wartehäuschen voll und und ganz gestillt und und zwar auf allen Verbrei- tungswegen: Für die Liebhaber der klassi- schen Papierversion wurden 16 voll gefüll- te te Dispenser an an der Wartehalle angebracht Aber auch mittels in in in einem City Light ein- gebauten 46 Zoll-Touchscreen konnte man sich den IKEA Katalog in Ruhe durchblättern während man auf die Bim wartete Neben einer durchgehenden Bodenmarkierung war auch eine eigene IKEA Wartebank an-
gebracht die das passende Ambient ab- rundete Die Aktion wurde 14 Tage lang von Promotoren unterstützt die den IKEA Katalog- zusätzlich zu zu den Dispensern – an Passanten austeilten mehr
URBAN NEWS DIGITAL 29






























































































   27   28   29   30   31