Page 25 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 25

nen war Passanten konnten so Fotos von sich selbst machen und aus verschiedenen Hintergrundbildern in in in in Bling Bling Bling-Optik aus- wählen Die besten Fotos wurden in Folge auf Digitalen City Lights ausgespielt Die Aktion lief in in der Wartehalle in in Wien am Opernring 1/Digitale City Lights dazu am Standort U-Bahnhof Stephansplatz vom 06 09-12 09 09 in in der Wartehalle in in Salzburg Josef Preis Allee/Karl Weiser Platz/inklusive der Ausspielung auf Digitalen City Lights von 13 09-19 09 09 an an allen 11 Standorten in Salz- burg Ebenso ausgespielt wurde die Kampa- gne in in Graz in in der Wartehalle Halbärthgasse gegenüber der Universität und auch auf allen 11 digitalen Screens in Graz im Zeitraum vom 20 09-26 09 09 „WartehallenbrandingsalsOutof Home-Werbeform" soAndreaGroh CSObei der Gewista „ermöglichen immer vielfältige- re re re und kreativere Gestaltungsmöglichkeiten die das Gewista-„Innovative & Ambient Me- dia“-Team gemeinsam mit unseren Kunden entwickelt und umsetzt Die Österreichischen Lotterien nutzen zur Bewerbung ihres neuen Bling Bling Bling Bling Rubbelloses das große Spektrum dieser Werbeform mittels Wartehallen-Total- branding optimal aus und krönen das Ganze noch mittels einer Teleprompter-Aktion die mit Digitalen City Lights interagiert Die Aus-
wahl von reichweitenstarken Top Standorten in Wien Salzburg und Graz bescheren diesem werblichen Eyecatcher einen extrem hohen
Nachhaltigkeitswert beim Rezipienten “ 
































































































   23   24   25   26   27