Page 23 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
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bei der Oper Neben Folierungen an den Glasflächen des Wartehäuschens und klas- sischen City Lights auf denen japanischen Berge Bonsais und natürlich Yakult-Fläsch- chen zu sehen waren ist das Highlight der werblichen Inszenierung ein interaktives City Light „Was ist Yakult?“ stand groß zu lesen Passanten konnten aktiv ihren Tipp abgeben und mittels der integrierten But- tons zwischen zwei Antworten wählen WIS-
SENSCHAFT oder MAGIE Yakult wenn zwar auch magisch ist natürlich Wissenschaft!
Nach dem Buzzern der richtigen Antwort wurde über einen Dispenser ein ein Bon mit ei- nem QR-Code ausgegeben über den man
direkt
auf die Landingpage https://yakult at gelangte und dort durch die Teilnahme an an ei- nem Gewinnspiel einen von 50 Bonsai Bäu- men gewinnen konnte Doch nicht genug des Mehrwerts vor Ort wurden Passanten von Promotoren auch mit Yakult-Fläschchen versorgt Neben dieser kreativen „Innovati- ve & Ambient Media“-Inszenierung kamen
im Out of Home-Mediamix auch City Lights in in Wien zum Einsatz „Yakult im Rahmen zweier komplett gebran- deter Wartehallen zu inszenieren verleiht der aktuellen „Science Not Magic“ Kampa- gne einen interaktiven Twist Wir freuen uns Passanten an an mehr





























































































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