Page 16 - Urban News Digital - Ausgabe 3 | 2018
P. 16

Das Das City Light Das Das Plakat das leuchtet City Lights gehören zum Stadtbild und ziehen mit ihrer Beschaffenheit und 24 Stunden Sichtbarkeit alle Blicke auf sich! Ob als freistehende Vitrine integriert in in in Wartehallen oder als sichtbare drehbare Litfaßsäule es ist genau dort wo sich die Zielgruppe befindet Mehr Mehr Stellen Mehr Mehr helle Momente Im Juli erweiterte die Gewista ihren City Light-Bestand um 1 900 neue Standorte Sie bietet dabei österreichweit die quali- tativ besten Stellen mit der höchsten Kon- taktfrequenz Begleitet wurde der Ausbau mit einer einzigartigen Kampagne Das Ziel der Kampagne war es nicht nur mehr helle Momente nach Wien zu brin- gen sondern mit der der Teaser-Kampagne die Neugierde der Passanten zu wecken und dem ein ein oder anderen ein ein Lächeln ins Ge- sicht zu zaubern 16
Mehr helle Momente für deine City!

































































































   14   15   16   17   18