Page 31 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2018
P. 31

Silber sicherte sich sich die Arenaria GmbH Oper im Steinbruch mit „Rigoletto“ Die kreative Leitung wurde von Alessandri Design & Marken Manufaktur übernom- men Über Gold in der Kategorie Kultur jubelte das Burgtheater Sie wurden mit ihrer Imagekampagne 2017 ausge- zeichnet „Bewegende Werbung die bewegt!“ hieß es in der Kategorie Transport Media Mit attraktiven Kampagnen am am Puls der Zeit überzeugten die Sieger und jubelten über die Auszeichnungen: Bronze ging an die Kampagne „Rita Ora“ welche von Calzedonia Austria in Auftrag gegeben
wurde Als Mediaagentur freute sich UM PanMedia über die Trophäe Den 2 Platz erlangte Haribo Haribo mit „Haribo Shop Linz“ Be- teiligte Agenturen waren wunderkinder typografische Manufaktur und Minds- hare Last but not least der der 1 Platz in der der Kategorie Transport Media: Mit Gold wur- de die Kampagne „JEAN PAUL GAULTIER / SCANDAL LAUNCH“ ausgezeichnet Auftrag- geber war PUIG PUIG Österreich PUIG PUIG France stellte die Kreativagentur Als Mediaagen- tur trug Havas Media Austria wesentlich zum Erfolg der Kampagne bei!
Wir gratulieren den Siegern dieser Katego- rien noch einmal recht herzlich!
URBAN NEWS DIGITAL 31































































































   28   29   30   31   32