Page 27 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2018
P. 27

Zur großen Freude von Stuhleck zeichnete die die Jury die die Imagekampagne „Nah genug für jeden freien Tag“ mit Gold aus Die Kre- ativagentur war beyond und die Medi- aagentur CARAT Austria Digital Media: Die hochauflösenden Digi- talen City Lights verwandelten Wien auch 2017 mit zahlreichen beeindruckenden Spots in in eine digitale Produktwelt U-Bahn- stationen die Mariahilfer Straße oder das Deluxe-Netz sind optimale Locations für die aufmerksamkeitsstarke Ansprache der urbanen Bevölkerung mit innovativen Kam- pagnen Die Jury prämierte daher die Kam- pagne Triumph Amourette „Find the one for every you“ von Triumph International GmbH mit mit Bronze Der 2 Platz und somit Silber ging an Vöslauer mit der Kampa- gne Vöslauer Balance Als Kreativagentur wirkte hier Demner Merlicek & Berg- mann und als Mediaagentur Media1 Mit Platz 1 wurde die Kampagne Gösser Nach- haltigkeit von der Brau Union Österreich ausgezeichnet Für die kreative Umsetzung war die Agentur McCann verantwortlich als Mediaagentur wurde Starcom Öster- reich / Publicis Media im Rahmen der Sie- ger-Kampagne prämiert Wir gratulieren den Siegern dieser Katego- rien noch einmal recht herzlich!
URBAN NEWS DIGITAL 27

































































































   25   26   27   28   29