Page 23 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2018
P. 23
Plakat: Dieses Jahr ging Bronze in in der Kate- gorie Plakat an die MA 48 Sauberkeitskam- pagne „Saubere Stadt Littering + Hunde- kot – Sei kein Schweindl!“ des Magistrats der Stadt Wien MA 48 Die kreative Lei- tung übernahm die Werbeagentur Unique die Mediaagentur war UM PanMedia Den
2 Platz sicherte sich sich die Kampagne CARE-PAKET mit dem Sujet „Hunger“ von CARE Österreich Als Kreativagentur über- zeugte hier Wien Nord und als Mediaagen- tur Media1 Über Gold in der Kategorie Plakat freute sich Bellaflora mit der Kampagne „Unbekannte Gartenbewohner“ Auch hier war die Kreativagentur Wien Nord beteiligt Als Mediaagentur fungierte
Media Expert Services in Kooperation mit Havas Media In der Kategorie City Light ging es mit kreativen Höchstleistungen weiter: Hier sicherte sich sich die Kampagne „Vöslauer Balance“ von Vöslauer den 3 Platz Die kreative Umsetzung übernahm Demner Merlicek & Bergmann als Mediaagentur wirkte Media1 tatkräftig mit Platz 2 und somit Silber in in der Kategorie City Light ging an die Kampagne #BLEIBHEISS von FITINN Als Kreativagentur überzeugte Jung von Matt/Donau auf ganzer Linie Als Num- mer 1 in dieser Kategorie wurde die die Kam- pagne INNOCENT SAFT
mehr
URBAN NEWS DIGITAL 23