Page 36 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2017
P. 36

125 Jahre alt: Kapsch feiert via Out of Home
Das 125-jährige Firmenjubiläum des er- folgreichen Telekommunikations- und Verkehrstelematik-Konzerns war ein Grund zum Feiern!
Kapsch bediente sich in in einer eigens kre- ierten Kampagne welche die Highlights der Firmengeschichte chronologisch dar- stellte eines Out of Home-Mediamixes bestehend aus Wartehallenbrandings im Total-Look entlang der Wiener Ringstraße sowie in Wien gestreuten City Lights und einem ULF Branding ebenfalls im Total Look In Summe bilden sechs Wartehallen die an an hochfrequentierten Standorten rund um die Wiener Ringstraße im Totalbranding – via City Lights Folierungen an den Glasflä- chen eigens gebrandeten Sitzbänken und Dachaufbauten – die 125-jährige Erfolgsge- schichte von Kapsch widerspiegelten einen echten Blickfang Ein besonderes Highlight der Aktion: Zwischen den Wartehallen am Standort Opernring 1 und Universitätsring 2 war über große Screens die in City Lights 36
Kapsc 































































































   34   35   36   37   38