Page 33 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2017
P. 33

Die CLUB WIEN-Vorteilskarte
Der Presse- und Informations- dienst der Stadt Wien (PID) prä- sentierte die kostenlose CLUB WIEN-Vorteilskarte
mit der man in über 130 Partnerbetrieben besondere Ermäßigungen erhält und als Clubmitglied an vielen tollen Aktionen teilnehmen und coole Preise gewinnen kann Beworben wurde die CLUB WI- EN-Vorteilskarte
im Rahmen der Kampagne via Out of Home-Me- dien der Gewista mittels ana- logen und digitalen City Lights sowie einem einzigartigen To- talbranding einer Wartehalle am Top-Standort Opernring in in der Wiener City Das Highlight der Kampagne die im Total Look gebrandete War- tehalle hatte einiges zu bieten: Neben Folierungen an den Glas- flächen die Menschen aller Al- tersklassen zeigen – also all jene
die potentielle CLUB WIEN-Vorteils- karten-Besitzer sind – kommen analoge City Lights zum Einsatz welche die CLUB WIEN-Vorteils- karte
bewarben Die Sujets infor- mierten über die Anmelde-URL In einer der City Light-Vitrinen be- fand sich ein ein eingebauter Touch- screen mit Teleprompter bei dem man ein Foto von sich machen dieses vor Ort mittels Dispenser ausdrucken und auf Wunsch di- rekt per Mail versenden konnte Auch wurden – ein weiterer Clou der Inszenierung –die gemachten Fotos auf den Digitalen City Lights in den U-Bahn Stationen Praterstern und Volkstheater auf denen paral- lel dazu die Wartehallenaktion be- worben wurde gezeigt Somit war dies die die erste Simultanübertragung von einem Screen in in in einer Warte- halle zu einem digitalen City Light in in einer U-Bahn Station URBAN NEWS DIGITAL 33





























































































   31   32   33   34   35