Page 16 - Urban News Digital - Ausgabe 2 | 2017
P. 16

Was macht eine digitale Kampagne erfolgreich?
Um Sie in Digital Out of Home – Fra- gen bestens beraten zu können haben wir zwei Spezialisten die für Sie mit Rat und Tat zur Verfügung stehen: Jens Fischer und Rainer Eschrich Jens und Rainer warum habt ihr euch den digitalen Screens verschrieben?
Jens: „Digitale City Lights sind die ideale Verlängerung von TV und/oder Online Kam- pagnen und und bieten unseren Kunden einen weiteren Touchpoint in in ihre Zielgruppe Bewegtbild und Interaktion werden immer wichtiger in der Kommunikation Die Ge-
wista mit ihren Digitalen City Lights liefert hier die passenden Lösungen “
Rainer: „Jeder Mensch der der in in letzter Zeit auch nur einmal (!) in in Wien mit der U-Bahn fuhr oder auf der der Mariahilferstrasse flanier- te te konnte wahrscheinlich nicht anders als nicht hinzusehen!
Denn während die klassischen offline Kom- munikationskanäle TV HF Print weiterhin in in der der Krise stecken und unvermindert ge- gen streaming und on-demand Konkurrenz kämpfen bieten wir mit unseren großen einzigartigen Digitalen City Lights die der-
16
Der Erfolgsfaktor



























































































   14   15   16   17   18