Page 27 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2017
P. 27

allein daheim“ von Nestle Österreich Gretchenfrage und und Zenithmedia und und Gold ging an die Eurowings-Kampagne „Suntastic Moments“ unter der Kreation von Lukas Lindemann Rosinski und der Initiave Media Auffällige Spots bot unsere jüngste Kate- gorie: Digital Media die 2016 in Wiens U-Bahnstationen aber auch auf der Maria- hilfer Strasse und in unserem Deluxe-Netz gelaufen sind Besonders gut gefiel dabei unserer Jury die Kampagne „Find the one again – Magic Boost“ von Triumph Sto- ries Zürich und Carat Austria welche auch die bronzene Auszeichnung erhielt Num- mer zwei wurde die „Schmatz Promotion“ von Kelly Wirz und UMPanmedia Und last but not least: Der erste Platz und da- mit die goldene Trophäe ging an den den Spot „Angry Birds“ von Sony Pictures Wir freu- en en en uns mit den Preisträgern und hoffen auch im nächsten Jahr auf spannende In- novationen und tolle Spots auf unseren di- gitalen Screens!
URBAN NEWS DIGITAL 27

































































































   25   26   27   28   29