Page 25 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2017
P. 25

Eskimo kreiert von Adam&Eve DDB und der Mindshare Und Gold holte sich dieses Mal die Kampagne „#PayWithAWahlspruch“ Präsident von Julius Meinl Demner Mer- licek & Bergmann und der Media 1 Kreativität par Excellence am City Light schaffte auf Rang 3 die Kampagne „Du lebst“ von Hornbach die Kreation stamm- te von Heimat Berlin Mediaagentur Me- diaplus Silber in dieser Kategorie holte sich Storck – mit der Kampagne „Danke heisst Merci“ (Pahnke Markenmache- rei & Carat Wien) Der erste Platz ging an an das „Junge Gemüse an an die Macht“ von innocent Smoothies gemeinsam
mit Union Wagner und der MediaCom Und nun zu unseren Großformaten: Den drit- ten Platz in in der Kategorie Rolling Board er- reichte die Kampagne von Burger King mit dem „Angriest Whopper“ unter kreativer Leitung von C-Land Mediaagentur Vizeum Austria Palmers belegte Silber mit „Pal- mers Privee“ (Rosebud/Wirz) Und Gold ging an an Storck mit „Danke heisst Merci“ Noch größer und auffälliger sind natürlich die Kampagnen am am Megaboard – auch hier war es uns eine Ehre folgende Gewinner zu prämieren: Bronze erhielt das „11 Gebot“ von Stiegls Pale Ale (Demner Merlicek & Bergmann und mehr
URBAN NEWS DIGITAL 25
































































































   23   24   25   26   27