Page 18 - Urban News Digital - Ausgabe 1 | 2017
P. 18

Out of Home-Award 2016: Das sind die Sieger!
Der von der Gewista jährlich vergebe- ne Out of Home-Award für die außerge- wöhnlichsten Out of Home-Kreationen Österreichs wurde am 9 Mai im Zuge der Preisverleihung im feierlichen Rah- men des Novomatic Forums verliehen Bereits zum 17 Mal wurde der Out of Home-Award für herausragend kreative Leis- tungen der österreichischen Werbebran- che che vergeben Die feierliche Prämierung der kreativsten Sujets in den Kategorien Plakat City Light Rolling Board Digital Media Trans- port Media Megaboard Innovative & Ambi- ent Media sowie Kultur erfolgte im Zuge der „Nacht der Sieger“ im Novomatic Forum Begrüßt wurden die Gäste durch Gewista CEO Franz Solta und Gewista CSO Andrea Groh die auch gemeinsam durch den Abend führ- ten Die Preisträger und Gäste wurden mit ku- linarischen Köstlichkeiten verwöhnt die von coolen Turntable-Sounds von „DJane Colette“ untermalt wurden Das Highlight des Abends zu dem die Sie- ger - - - Auftraggeber und deren Agenturen - - - ge- laden waren war war die Verleihung des Out of Home-Awards 2016 mit seinen 8 Kategorien in Gold Silber und Bronze Vom klassischen Plakat über Transport Media bis zu Digital Me- dia wurden die kreativsten Kampagnen und Sujets im Vorfeld von einer
mehr
18































































































   16   17   18   19   20